Willkommen bei Eulenclan - Multigaming since 2011
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More
∇ Forum » Off Topic » Lustiges und Fundsachen » auch mal auf platz 1 dod

auch mal auf platz 1 dod
Luckyze
gelöschter User

User Pic

# 06.03.2017 - 12:21:48
    zitieren



Musste ich Einfach mal fest halten und angeben^^ :piratehappy:


NeXuS
Mitglied

User Pic

Posts: 67
# 06.03.2017 - 21:21:27
    zitieren



HUCH , wie ist das denn passiert?
Muss ein Fehler bei HLstatsX sein. :piratehappy:
Schatzi
Grünschnabel

User Pic

Posts: 24
# 06.03.2017 - 23:14:23
    zitieren



... und die anderen auf der Liste ausser Dir sind alles wehrlose Bots oder? ^^ ^^

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett scheissen und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Luckyze
gelöschter User

User Pic

# 08.03.2017 - 11:45:08
    zitieren



Gönnt mir auch mal was ja^^ ^^
NeXuS
Mitglied

User Pic

Posts: 67
# 08.03.2017 - 12:17:32
    zitieren



sei doch ehrlich Lucky, das Bild haste doch mit Photoshop gemacht.^^ :P
Kille
Tripel-As

User Pic

Posts: 382
# 08.03.2017 - 12:26:23
    zitieren



waaas Stemol 2.? nee das muss ein fake sein :D ;)

[img]https://stats.gamerzhost.de/hl413/sig.php?player_id=1165&background=3[/img]

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
Luckyze
gelöschter User

User Pic

# 08.03.2017 - 18:44:57
    zitieren



Okay ihr Luschen, kommt heute auf Server dann zeige ich Euch das ich nur ich der Beste bin :piratehappy:
Luckyze
gelöschter User

User Pic

# 14.03.2017 - 20:51:32
    zitieren





I am the real champion :piratehappy: :P :piratehappy:
Schatzi
Grünschnabel

User Pic

Posts: 24
# 14.03.2017 - 22:58:12
    zitieren



Respekt Opa, die Kosten für den Volkshochschulkurs über Photoshop haben sich richtig gelohnt :P

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett scheissen und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
NeXuS
Mitglied

User Pic

Posts: 67
# 15.03.2017 - 12:13:18
    zitieren



 Zitat von Luckyze
I am the real champion

Du bist ein Pilz ??? Wohl eher Fußpilz wa?^^




Zuletzt modifiziert von NeXuS am 15.03.2017 - 12:16:46
Freibeuter
Mitglied

User Pic

Posts: 69
# 15.03.2017 - 16:25:16
    zitieren



Wohl eher Herpes! Der kommt immer wieder :piratehappy:


Nur Spaß Opa!

http://85.214.86.163/hlce/hlstats.p...p?mode=playerinfo&player=239255
Luckyze
gelöschter User

User Pic

# 15.03.2017 - 18:05:11
    zitieren



bleiben wa, und nicht neidig werden^^ :piratehappy:
qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 16.03.2017 - 20:04:05
    zitieren



Die Rangliste is jetz der neue Schwanzvergleich oder was? :D

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.
Casual Lamer
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 22.03.2017 - 21:25:59
    zitieren



Spiele kaum und bin auch in den oberen Rängen? Die Liste hat wohl einen Knall. :piratehappy:

Atmet anderen Arschlöchern die Luft weg.
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 23.03.2017 - 11:45:09
    zitieren



Die Liste nimmt sich halt die Daten, die sie kriegt.

Bei einem Wettrennen mit lauter platten Reifen is auch der an erster Stelle der gute Reifen hat :piratehappy:

Casual Lamer
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 23.03.2017 - 17:54:39
    zitieren



 Zitat von n0n

Die Liste nimmt sich halt die Daten, die sie kriegt.

Bei einem Wettrennen mit lauter platten Reifen is auch der an erster Stelle der gute Reifen hat :piratehappy:


Ja, genauso. Wie ein luftleerer Schlauch - das ist genau mein Spielstil. Nur, dass statt der klappernden Felge mein Genörgel den Krach macht. ^^

Atmet anderen Arschlöchern die Luft weg.

All rights reserved by Eulenclan - Multigaming since 2011   © Design by Maretz.eu