Willkommen bei Eulenclan - Multigaming since 2011
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More
∇ Forum » Day of Defeat Source » Eulen Turnier » Die Teilnehmer des Eulenturniers

Die Teilnehmer des Eulenturniers
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 11.01.2016 - 19:47:04
    zitieren



Freakykuk
Blonder Engel
Micha
qwc
n0nnie
Desertos
Red Devil
zauberfee
Den Slem Lille
Hirnbeiss
paule
Schatzi
Lotti
Operator
Lissi
Fuchs
Nexus
Falcon
Sneakiest Duke
Graf Inkontinenz
Kille Katarn
White Rabbit

Wenn ich wen vergessen habe bitte kurz bescheid geben.


Zuletzt modifiziert von n0n am 24.01.2016 - 20:02:31

n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 12.01.2016 - 08:14:33
    zitieren



Hatte Kille und Graf Inkontinenz und White Rabbit vergessen. Sind nun 21 Spieler, das heißt es wird auf 7 3er Teams rauslaufen


Zuletzt modifiziert von n0n am 12.01.2016 - 08:17:33

operator
gelöschter User

User Pic

# 12.01.2016 - 10:18:09
    zitieren



3 Spieler pro Team??? Wie soll das den Funktionieren?
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 12.01.2016 - 13:50:00
    zitieren



Funktioniert super. Grad für Einsteiger sehr zu empfehlen

deadmau5
Eroberer

User Pic

Posts: 130
# 12.01.2016 - 16:51:44
    zitieren



ja und nein ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
operator
gelöschter User

User Pic

# 12.01.2016 - 23:23:57
    zitieren



Ist zwar nicht der richtige Bereich um das zu diskutieren, aber ich bin der Meinung das das keinen Sinn macht.
2x10 min ist ja schon wenig Spielzeit...dann nur 3 Leute im Team? Wenn ich da an unseren CS:GOTT denke, der marschiert ja da alleine durch... .
Dann am besten noch 1 Sniper, 1 MG, 1 Medium und der Spass ist garantiert...not.
Aber mal ernsthaft. Wie soll da jemals einer einen Fullcap machen, stell dir mal vor, es sind drei unerfahrene Spieler zufällig in einem Team und du hast ne Karte mit zwei Doppelcaps...das funktioniert doch niemals! Mind. 4 pro Team wenn nicht sogar 5!, so würde ich das machen.
Jetzt nehmen wir mal noch an es ist ein größere Karte und es sind tatsächlich nur 6 Leute drauf, da ist die Wahrscheinlichkeit ja so gering das du überhaupt mal einen vor die Flinte bekommst...und dann haste einen der liegt nur in ner Ecke ist sieht während des ganzen Tuniers nicht einen einzigen Gegenspieler. Ein bisschen ACTION muss schon sein. Oder nicht?
deadmau5
Eroberer

User Pic

Posts: 130
# 14.01.2016 - 23:01:23
    zitieren



wer hier durchmarschiert bleibt mal offen, wenn das schon so anfängt bin ich raus, egal wer damit gemeint ist.
das macht aber einen guten spieler aus das er mit JEDER waffe umgehen kann und nicht nur mit der pussyluckmediumshitgun am boden rumgammelt oder auf wundersame weise auf die halbe map die headshots verteilt

OFFTOPIC:
und andere die mit der light oder der heavy die headshots verteilen gekickt/gebannt werden wegen hack/liga/oder weils anderen nicht passt das se dauernd abgeschossen werden (anderes thema)
OFFTOPIC_ENDE



aber ich bin der gleichen meinung das 3 spieler fast zu wenig sind(für standard maps)

auf kleingeldsucher, naja ihr kennt meine meinung über die medium(egal ob camper oder nicht)brauch nicht viel sagen, wenns welche gibt muss ich leider damit leben..


warten wir bis sonntag dann wird diskutiert!!


mahlzeit


Zuletzt modifiziert von deadmau5 am 16.01.2016 - 13:30:25

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 16.01.2016 - 19:55:19
    zitieren



seufz...

könnt ihr nun eure Brusthaare wieder einpacken? Wenns schon so losgeht, dann seh ich schwarz für den Spass an dem Ganzen.

Fakt ist, dass wir Spieler von jedem Skill dabei haben und die Teamgröße steht weder fest noch hab ich Bock das hier zu diskutieren, dafür gibt es Besprechungen

deadmau5
Eroberer

User Pic

Posts: 130
# 16.01.2016 - 20:40:16
    zitieren



sag ich ja abwarten bis zur besprechung :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

All rights reserved by Eulenclan - Multigaming since 2011   © Design by Maretz.eu