Willkommen bei Eulenclan - Multigaming since 2011
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More
∇ Forum » VIP Eulen Lounge » Themen für neue VIPs » Willkommen bei den VIPS!

Willkommen bei den VIPS!
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 10.02.2015 - 13:50:24
    zitieren



Du hast seit neuestem ein <(V*I*P)> vorm Namen und wunderst Dich wieso? Dann solltest Du unbedingt weiter lesen!

Willkommen bei den VIPs des Eulenclans!
Du trägst das <(V*I*P)> nun auf unseren Sourceservern (die das unterstützen), weil Du eine der folgenden Kriterien erfüllt hast:
- Länger als 24 Stunden auf dem Server spielst
- Uns geholfen hast unsere Regeln durchzusetzen
- Ein Freund oder Familienmitglied eines Members bist

Und das heißt nun?
Eigentlich ändert sich für Dich nichts. Du trägst nun das <(V*I*P)> vor dem Namen und das wars. Kein Zuwachs an Pflichten oder Rechten. Das Einzige, das sich für Dich ändert ist, dass Du nun auch einen reservierten Slot Dein Eigen nennst

Reservierter Slot?
Wir haben ein Plugin auf dem Server, das dafür sorgt, dass Du immer auf den Server joinen kannst, wenn dieser voll ist. Um den reservierten Slot benutzen zu können musst Du "connect 178.254.44.246:27060" in die console eingeben und schon kannst Du dem Spiel beitreten und ein anderer fliegt runter vom Server. Der reservierte Slot schützt nicht davor selber gekickt zu werden!

Das Plugin sucht den zu kickenden nach folgender Reihenfolge aus.
1. Spectator ohne reservierten Slot
2. Spectator mit reservierten Slot
3. Spieler ohne reservierten Slot
4. Spieler mit reservierten Slot.

Dass Platz 4 gekickt wird um einen reservierten Slot freizugeben ist sehr unwahrscheinlich, kann aber vorkommen. Zum Beispiel, wenn alle 24 Spieler Stammspieler sind und der 25te Spieler über Konsole draufkommt. Ist so noch nicht vorgekommen. Was wahrscheinlicher ist:
Du bist der einzige im Spectator und wirst deshalb trotz Deines reservierten Slots gekickt. Dann einfach nochmal mit Console joinen!

Ich habe welche gesehen, die haben das <(V+I+P)> Symbol. Wo is der Unterschied?
Der Unterschied ist folgender: <(V+I+P)> haben sich auf der Page (also hier) registriert und schon einen Forenbeitrag geschrieben. Als Dank hierfür geben wir diesen Spielern dann, sollten Sie schon normaler VIP sein das VIP+. Eine Registrierung allein reicht nicht aus um das + zu erhalten! Man muss trotz Registrierung mindestens ein Kriterium erfüllt haben, das einen zum <(V*I*P)> macht!

Ein weiterer Unterschied ist dass die VIP+ ein paar mehr Adminrechte haben. Zwar nicht viele aber immerhin. Einfach mal im chat !admin eingeben, schon erscheint ein Menu.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann immer her damit! Wir freuen uns auf eure Beteiligung!


All rights reserved by Eulenclan - Multigaming since 2011   © Design by Maretz.eu