Willkommen bei Eulenclan - Multigaming since 2011
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More
∇ Forum » Day of Defeat Source » Eulen Turnier » Semi Finale

Semi Finale
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 31.01.2016 - 00:11:27
    zitieren



Also auf Grund der jüngsten Entwicklungen scheidet das Team "die 3 von der Tankstelle" aus.


Daraus ergeben sich die Halbfinale wie folgt:

Fruchtlose3 gegen Brütal Legend am 06.02.2016 20:00 Warserver 1
Schlümpfe gegen Sandwich am 06.02.2016 20:00 Warserver2

Danach dann das Finale:
Sieger Warserver1 gegen Sieger Warserver2

Freibeuter
Mitglied

User Pic

Posts: 69
# 31.01.2016 - 17:07:15
    zitieren



+++++++++++ Info ++++++++++

Aus Privaten Gründen, werde ich am Samstag den 06.02.2016 um 20 Uhr nicht auf dem Warserver2 am Spiel der Schlümpfe gegen Sandwich teilnehmen können.

http://85.214.86.163/hlce/hlstats.p...p?mode=playerinfo&player=239255
qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 31.01.2016 - 17:49:16
    zitieren



Sind die Maps vorausgewählt oder können wir selbst wählen?

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.
freakykuk
Eroberer

User Pic

Posts: 91
# 01.02.2016 - 19:57:40
    zitieren



Da das SemiFinale von den Schlümpfen gegen Sandwich durch die anderen Umstände entstanden ist, bin ich bereit dieses zu Verschieben.

Das Angebot vom Teamleiter der Schlüpfe ist sehr sehr nett gemeint doch ist das aus Regelgründen nicht möglich.
Da aber Ausnahmen die Regel bestätigen ist es mir gelungen Hirnbeiss als Ersatz auf die Liste zu stellen.
Was bedeutet dass ihr Ihn als Ersatzspieler nutzen und mit einbeziehen dürft.


Somit liegt es nun an eurem und meinem Team einen neuen Termin zu finden. Ich bin auch gerne bereit dieses unter der Woche stattfinden zu lassen, sollte es so das ganze entzerren und für alle Beteiligten entspannter machen.

Wie das Team der Schlümpfe nun damit umgeht ist deren Entscheidung.

Bis Freitag 5.2.2016 muss ein Termin fest stehen.
Bitte hier oder in die Gruppe der Teamleiter anmerken.

P.S. ich bin jeden Abend ab 2000 hoffentlich verfügbar.

Einen Clan, sie zu einen, sie alle zu finden,
Um Unfug zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Uhu, wo die Eulen Lol'en.
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 06.02.2016 - 22:31:36
    zitieren



Brütal legend is mit 10 zu 5 weiter und im Finale.

Schatzi kann aus "persönlichen Geünden" nicht daher braucht sandqich entweder einen Ersatzspieler oder ist raus.
Wäre schade wenn ein ganzes team wegen einem leiden muss...


All rights reserved by Eulenclan - Multigaming since 2011   © Design by Maretz.eu