Willkommen bei Eulenclan - Multigaming since 2011
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More
∇ Forum » Euro Truck Simulator 2 » Updates und Neuigkeiten » ETS2 - Italia DLC

ETS2 - Italia DLC
Kille
Tripel-As

User Pic

Posts: 382
# 24.11.2017 - 20:15:17
    zitieren



Es gibt Neuigkeiten zum Italien DLC bei ETS2, das ganze ist nun wohl
auf der Zielgeraden:

Hier die Übersetzung der Offiziellen News, der Originalbeitrag von SCS
Software und ein neues Promo Video, ich muss sagen was man dort zu
sehen bekommt gefällt mir schon sehr gut :)

 Zitat
Es geht auf die Zielgerade zu, nicht nur in Bezug auf
Weihnachten und euer Portemonnaie. sondern auch auf das Italia DLC von
SCS. ;-)
- - -

Wir befinden uns in der letzten Phase der Feinabstimmung des ETS 2:
Italia DLC zur Veröffentlichung, und es ist an der Zeit, die
Hype-Maschine wieder in Gang zu setzen!

Die Teilnehmer des Open Beta Update 1.30 haben bereits einige
Einblicke in die überarbeiteten Teile Italiens erhalten, die zum
Basisspiel gehören, und das Feedback ist bisher sehr positiv! Alle
Berichte, die uns erreichen, sind eine Gelegenheit, die neue Region zu
vervollständigen und kosmetische Probleme mit älteren Teilen der
Spielwelt zu beheben. Wir sind sehr dankbar für die gute
Zusammenarbeit mit den Freiwilligen in der Fangemeinde.

Wir hoffen, den Veröffentlichungstermin nächste Woche bestätigen und
bekannt geben zu können. Schaut euch die Italia DLC Steam Seite an, da
wir dort heute eine Reihe neuer Screenshots hochgeladen
haben.


http://blog.scssoft.com/2017/11/italia-dlc-promo-trailer.html



[img]https://stats.gamerzhost.de/hl413/sig.php?player_id=1165&background=3[/img]

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
Kille
Tripel-As

User Pic

Posts: 382
# 29.11.2017 - 20:47:51
    zitieren



Das Datum steht!
Das neue Italy Addon von ETS2 erscheint am:

05.12.2017

 Zitat
ETS 2: Italia kommt nächste Woche!

Die Straßen sind gestreckt. Die Bäume sind gepflanzt. Die Gebäude und Wahrzeichen sind vorhanden. Aus der Garage kann man ein tiefes Brummen der Motoren hören. Kleinere kosmetische Korrekturen werden diese Woche noch vorgenommen, aber wir sind so ziemlich fertig und bereit, das Veröffentlichungsdatum anzukündigen. Wir können es kaum erwarten, unsere Arbeit in ihrer ganzen Schönheit zu präsentieren!

Euro Truck Simulator 2 - Italia DLC ist ab dem 5. Dezember 2017 verfügbar.

Um genauer zu sein, planen wir, das DLC in den Nachmittagsstunden unserer Ortszeit - Prag, Tschechische Republik (GMT+1) - freizugeben. Wir planen eine Pizza-Party im Büro, um den Anlass zu feiern! ;)

Bitte beachtet, dass es an Orten wie Australien oder China, die vor uns liegen, schon sehr spät in der Nacht sein kann und der Kalender sogar einen neuen Tag anzeigen kann. Andererseits wird es für unsere Fans in Brasilien oder Kanada immer noch Morgenstunden sein.

Wir haben weniger als eine Woche Zeit, um die Veröffentlichung im digitalen Bereich zu koordinieren. Das DLC wird auch als Boxed Edition in einigen Gebieten vertrieben und unsere Vertriebspartner tun ihr Bestes, um pünktlich zu sein.

Die demnächst erscheinende ETS2 - Italia Seite auf Steam ist vollgepackt mit Screenshots, Video-Trailer und allen anderen wichtigen Informationen. Vergesst nicht, Italia auf euren Wunschzettel zu setzen!


Link zum Original Post bei SCS

[img]https://stats.gamerzhost.de/hl413/sig.php?player_id=1165&background=3[/img]

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
Gecken
Grünschnabel

User Pic

Posts: 11
# 22.12.2017 - 17:05:05
    zitieren



Woohoo Imperator freigeschalten^^

Kille
Tripel-As

User Pic

Posts: 382
# 23.12.2017 - 12:17:52
    zitieren



willkommen im Club der Imperatoren Gecken :D

[img]https://stats.gamerzhost.de/hl413/sig.php?player_id=1165&background=3[/img]

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
Gecken
Grünschnabel

User Pic

Posts: 11
# 25.12.2017 - 16:17:13
    zitieren



99% DMG Scania läuft ;)


und der Stau in Calais^^




Zuletzt modifiziert von Kille am 28.12.2017 - 12:49:31


All rights reserved by Eulenclan - Multigaming since 2011   © Design by Maretz.eu