Willkommen bei Eulenclan - Multigaming since 2011
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More

IRC
qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 03.04.2015 - 19:14:27
    zitieren



Ihr habt nicht zufällig nen IRC Channel auf irgend nem Netzwerk?

Quakenet oder sowas?

Ich idle da schon seit 15 Jahren rum, und bin da eigentlich nur noch wegen dem Channel von meinem alten Clan und wenn die Eulen dort nen Channel hätten, hätt mein Idlen wenigstens mal wieder nen Zweck. :)

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 04.04.2015 - 12:10:12
    zitieren



IRC...

Ich hatte es mal vor langem versucht einzuführen, doch es scheiterte wie das Meiste hier an Nichtbeteiligung. Die Eulen haben eine nicht offizielle Whatsappgruppe, das wars.

qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 04.04.2015 - 22:03:26
    zitieren



Bei WhatsApp bin ich standhafter verweigerer... :D

Schade, hätte sogar überlegt ein paar Quassel accounts für die Eulen zur Verfügung zu stellen, aber wenns nedamal an Channel gibt, dann werd ich wohl einfach weiter in meinen alten Clanchannels idlen bis es entweder das Quakenet nimmer gibt oder mich. ;)

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.

All rights reserved by Eulenclan - Multigaming since 2011   © Design by Maretz.eu