Willkommen bei Eulenclan - Multigaming since 2011
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More

Borderlands 1/2
qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 06.04.2015 - 18:51:21
    zitieren



Hey, spielt einer von euch Borderlands 1/2/presequel?

Ich würd gern wissen wie das Spiel so ist. Angeblich, soweit ichs kapiert hab is das so ähnlich wie Left4Dead, nur halt nicht gegen Zombies. Ist das richtig?

Falls es jemand von euch zockt, könnt ihr mir ein kleines Review davon geben?
Bin nämlich am überlegen es für mei Frau und mich zu holen, sofern es so ähnlich wie L4D is, sie hats nicht so mit CS:S oder DoD:S, leider, aber L4D mag sie. :)

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.
operator
gelöschter User

User Pic

# 07.04.2015 - 18:26:12
    zitieren



Lass das mit Borderlands, kauf DOD:S.
Sag ihr: Entweder "DOD:S oder garnix!" Ganz einfach.

;)
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 07.04.2015 - 19:04:47
    zitieren



Keiner der borderlandsteile hat was mit l4d gemeinsam ausser dass man zu 4t gega unmengen an gegnern kämpft und durch schlauchförmige levels rennt. Sowohl setting, waffen, gegner als auch story und grafik unterscheiden sich erheblich von l4d. Ich besitze übrigens bl1 und 2 und l4d2. Grad bl2 wollt i mal wieder abstauben also sag bescheid.

Tipp: schau dir vorm kauf n paar lets plays auf YouTube an

qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 07.04.2015 - 19:27:10
    zitieren



Genau auf diese Gemeinsamkeit wollt ich anspielen @n0n.

Was ich jetzt bereits durch Let's play Videos gesehn hab gibts noch einen weiteren Spielinhalt, als nur zu überleben, nämlich das Experience sammeln und Waffen freischalten/kaufen.

Was dann durchaus schon eine gewaltige Erweiterung im Gegensatz zu L4D ist, wo man ja mit dem auskommen muss, was so rumliegt oder bereitgestellt wird, auch denke ich dürfte es mehr Spass machen, da das dunkle Setting der Zombiewelten gegen futuristische Gamewelt ausgetauscht wurde und scheinbar genug blöde Sprüche fallen um einen bei Laune zu halten.

Nun, ich wart jetz mal nur noch auf ne Steam-Aktion wos billiger hergeht, dann hol ich mir zwei Exemplare.

Nun noch die Frage:
- Borderlands 1? (scheidet sowieso schon anhand der OSs aus, ich brauch Linux Support!)
- Borderlands 2?
- Borderlands presequel?

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 07.04.2015 - 20:53:45
    zitieren



Zu sequel kann i nix sagen. Aber lieber bl2 als bl1. Viel3 sinnvolle erweiterungen bessere grafik bessere quests und story

qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 07.04.2015 - 21:14:46
    zitieren



Uh, kuhl, sogar ne Story. Das hätt ich jetz weniger erwartet. :D

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.
qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 14.06.2015 - 10:12:03
    zitieren



So, bei dem Steam Summer Sale hab ich mir und meiner Frau jetzt Borderlands 2 GOTY gegönnt.

D.h. wenn ihr mal Bock habt, könn ma da ne gemeinsame Runde ballern :)

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.
operator
gelöschter User

User Pic

# 14.06.2015 - 14:57:34
    zitieren



Auch gekauft
Hab auf das Game auch mal wieder bock, wenn ihr zockt sagt bescheid!
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 23.06.2015 - 18:26:59
    zitieren



Qwc und sein weibchen sind eigentlich jeden tag am suchten. Wenn freaky und i keine zeit haben dann sind also zwei plätze bei denen frei XD

qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 23.06.2015 - 19:20:50
    zitieren



hehehe, nun jeden Tag ist zwar maßlos übertrieben, aber wir sind schon ab und zu darin unterwegs. :)

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.
Kille
Tripel-As

User Pic

Posts: 382
# 23.06.2015 - 19:31:09
    zitieren



ich habs mir auch zugelegt bin aber erst mit dabei wenn ich den rechner wieder aufs laufende gebracht habe

[img]https://stats.gamerzhost.de/hl413/sig.php?player_id=1165&background=3[/img]

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
n0n
Haudegen

User Pic

Posts: 601
# 25.11.2015 - 18:51:37
    zitieren



Habs mir bereits runtergeladen aber ich habe noch KEINE ahnung wie es laufen wird bei mir XD

qwc
Tripel-As

User Pic

Posts: 250
# 25.11.2015 - 20:00:56
    zitieren



ohja, das wär mal wieder geil, ne runde BL2 :D

root ~> find / -iname '*base*' -exec chown -R :us \;
# all your base are belong to us, all your base, not just your current.

All rights reserved by Eulenclan - Multigaming since 2011   © Design by Maretz.eu